Widget Aktuallisierung automatisch?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Widget Aktuallisierung automatisch?

Beitrag von Vati »

Hallo, wenn ich in der Fritz Box die Zeitsteuerung für den AB aktiv habe, wird das Widget für diesen nicht akutell gesetzt. Geht das nicht? Ich muss erst über Menü von BoxToGo eine Aktuallisierung machen, dann ist auch das Widget aktuell.
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Widget Aktuallisierung automatisch?

Beitrag von almisoft »

Das ist in BoxToGo nicht vorgesehen. Sämtliche Listen wie Rufumleitung, Anrufbeantworter, Telefonbuch, WLAN, WakeOnLan und Smarthome müssen derzeit manuell aktualisiert werden. Vielleicht bau ich aber mal eine periodische AKtualisierung ein, so wie bei der Anrufliste.
Benutzeravatar
Vati
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2013, 20:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Widget Aktuallisierung automatisch?

Beitrag von Vati »

Bedankt für die schnelle Antwort. Wäre sehr hilfreich, wenn das automatisch ginge.

Edit: Wäre wirklich gut für A-beantworter, die nach Zeitplan in der Fritz Box geschaltet werden.
Gruß Vati.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BoxToGo:Pro 3.3.2
Fritz Box: 7490
x8n0904
Beiträge: 85
Registriert: 31.05.2011, 17:30

Re: Widget Aktuallisierung automatisch?

Beitrag von x8n0904 »

Hallo,

eine automatische Aktuallisierung wäre gerade bei SmartHome sinnvoll, da hier ja von der Box selbst Schaltvorgänge ausgeführt werden. Dann würde man sofort im Widget sehen wie die Schalterstellung ist.
Gruß aus Bamberg
Lothar

Basis: AVM 7590 Firmware 07.12
Telefone Dect: 2x Fritz!Fon-F, 2x Fritz!Fon-C5
Online-Speicher: T-Home; Online-Telefonbuch: Google;
NAS-Laufwerk mit Media-Server: QNAP 563 u. 253A
Antworten