[Erklärt] BoxToGo Einstellungen sichern

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
ronnyderlump
Beiträge: 31
Registriert: 08.12.2012, 16:15

[Erklärt] BoxToGo Einstellungen sichern

Beitrag von ronnyderlump »

Hallo,

Die BoxToGo Einstellungen können ja über den Menüpunkt 'Einstellungen' gesichert werden.
Allerdings wird bei jeder Sicherung die alte Sicherung überschrieben.
Wäre es möglich die Sicherung eventuell mit einem Index (z.B Datum) zu versehen, um verschiedene
Einstellungen zum speichern?

Noch ein kleiner Hinweis:
Unter dem Menüpunkt 'Info' erhält man ja die aktuelle Version und Deine Daten.
Hier steht noch: Copyright 2011-2013

Gruß
ronnyderlump
BoxToGo: PRO 2.3.5.2 Beta
FRITZ!BOX: 7270 V2 / 06.06
HANDY: SAMSUNG GALAXY S6 edge / Android 6.0.1

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4792
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo Einstellungen sichern

Beitrag von almisoft »

Ja, wäre möglich, jedoch im Augenblick muss der Dateiname ein spezielles Format haben, damit BoxToGo diese beim Wiederherstellen erkennt.

FritzFrohsinn
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2020, 10:29

Re: [Erklärt] BoxToGo Einstellungen sichern

Beitrag von FritzFrohsinn »

Hallo,

den Menüpunkt Sichern finde ich nicht.
Samsung Galaxy S10 Plus

Werden hier auch alle eingerichteten Fritzboxen mit gesichert?

Ich musste nach mehrfachem Defekt meines Handys alles neu einrichten, was wegen der in DE verteilten Fritzboxen, die ich bwetreue, recht kompliziert ist.

Schön wäre es als , zu den Einstellungen der App auch alle eingerichten Fritzboxen (also die Zugangsdaten und so weiter) gesichert werden könnten, um diese bei Neuinstallation von BoxToGo wieder importieren zu können.

Eine Möglichkeit das Passwort zurücksetzen zu können wäre dann nicht mehr so wichtig (ich hab meines vergessen und komme nur noch per Fingerprint ran ) ;-)

LG René

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4792
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Erklärt] BoxToGo Einstellungen sichern

Beitrag von almisoft »

Hallo Rene,

bitte (bitte) hängt euch nicht an 6 Jahre alte Themen.
Um die Einstellungen zu exportieren, geh in genau diese und drück auf das Drei-Punkte-Menü.
Dies musst du pro eingerichteter FRITZ!Box tun.
Das BoxToGo-Kennwort kann man nicht zurücksetzen, ohne die App neu zu installieren.

Antworten