BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.14
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490, 6.20
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 5.0
Seit dem letzten Update funktioniert auf meinen Geräte der Abruf der Anrufliste nicht mehr. Testen und Auslesen funktioniert, aber beim Abruf dreht sich lediglich die Sanduhr - und dreht und dreht und dreht …
Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr
Moderator: almisoft
- joerg.giencke
- Beiträge: 21
- Registriert: 28.10.2014, 09:08
- Wohnort: Mölln
- Kontaktdaten:
Re: Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr
Hmm, ich glaube nicht, dass es mit dem Update zu tun hat.
- Hast du mal einfach die FRITZ!Box neu gestartet?
- Ggf. ist es ein Virenscanner oder eine Firewall auf deinem Handy
- Hast du kürzlich Einstellungen an der FRITZ!Box verändert?
- Hast du mal einfach die FRITZ!Box neu gestartet?
- Ggf. ist es ein Virenscanner oder eine Firewall auf deinem Handy
- Hast du kürzlich Einstellungen an der FRITZ!Box verändert?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
- joerg.giencke
- Beiträge: 21
- Registriert: 28.10.2014, 09:08
- Wohnort: Mölln
- Kontaktdaten:
Re: Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr
Ich habe bemerkt, dass auf meinem Tablet nach einem Neustart - doch - wieder alles ging (das hatte ich nicht noch einmal geprüft). Das hat auch beim Telefon geholfen. Kann man wohl abhaken unter Wunder der Technik. Danke für die Antwort und Sorry wegen des Fehlalarms.
- joerg.giencke
- Beiträge: 21
- Registriert: 28.10.2014, 09:08
- Wohnort: Mölln
- Kontaktdaten:
Re: Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr
Eines ist aber wirklich faul: EIn Druck auf Aktualisieren im Widget aktualisiert nicht - immer - die Anzeige. Da bleibt offenbar unter gewissen Bedingungen stur der alte Inhalt stehen. Erst Scrollen aktualisert dann auch die Anzeige. Dem Phänomen bin ich warscheinlich aufgesessen.
Ich habe in der App die BoxToGo-Liste gelöscht und neu geladen, weil Anrufe im Widget doppelt angezeigt wurden - alles wunderbar. Dann im Widget auf Aktualisieren gedrückt: alles bleibt wie festgenagelt. Im Widget gescrollt: alles wieder okay.
Ich habe in der App die BoxToGo-Liste gelöscht und neu geladen, weil Anrufe im Widget doppelt angezeigt wurden - alles wunderbar. Dann im Widget auf Aktualisieren gedrückt: alles bleibt wie festgenagelt. Im Widget gescrollt: alles wieder okay.