Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
joerg.giencke
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2014, 09:08
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr

Beitrag von joerg.giencke »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.14
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490, 6.20
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 5.0

Seit dem letzten Update funktioniert auf meinen Geräte der Abruf der Anrufliste nicht mehr. Testen und Auslesen funktioniert, aber beim Abruf dreht sich lediglich die Sanduhr - und dreht und dreht und dreht …
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr

Beitrag von almisoft »

Hmm, ich glaube nicht, dass es mit dem Update zu tun hat.
- Hast du mal einfach die FRITZ!Box neu gestartet?
- Ggf. ist es ein Virenscanner oder eine Firewall auf deinem Handy
- Hast du kürzlich Einstellungen an der FRITZ!Box verändert?
Benutzeravatar
joerg.giencke
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2014, 09:08
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr

Beitrag von joerg.giencke »

Ich habe bemerkt, dass auf meinem Tablet nach einem Neustart - doch - wieder alles ging (das hatte ich nicht noch einmal geprüft). Das hat auch beim Telefon geholfen. Kann man wohl abhaken unter Wunder der Technik. Danke für die Antwort und Sorry wegen des Fehlalarms.
Benutzeravatar
joerg.giencke
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2014, 09:08
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Seit Update kein Abruf der Anrufliste mehr

Beitrag von joerg.giencke »

Eines ist aber wirklich faul: EIn Druck auf Aktualisieren im Widget aktualisiert nicht - immer - die Anzeige. Da bleibt offenbar unter gewissen Bedingungen stur der alte Inhalt stehen. Erst Scrollen aktualisert dann auch die Anzeige. Dem Phänomen bin ich warscheinlich aufgesessen.

Ich habe in der App die BoxToGo-Liste gelöscht und neu geladen, weil Anrufe im Widget doppelt angezeigt wurden - alles wunderbar. Dann im Widget auf Aktualisieren gedrückt: alles bleibt wie festgenagelt. Im Widget gescrollt: alles wieder okay.
Antworten