Benachrichtigungs Symbol in Statusleiste

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Rosimuc
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014, 14:17

Benachrichtigungs Symbol in Statusleiste

Beitrag von Rosimuc »

Hallo Alexander,

auf diesem Wege erstmal Danke für diese Sensationelle App, die in meinen Augen auch 500EUR wert ist.
Ich habe mir den aktuellen Betatest runtergeladen und alles funktioniert soweit sehr gut. Jedoch werden neue Anrufe nicht mehr in der Status leiste Signalisiert, sei es mit Symbol oder / und Benachrichtigungs Ton. Die Aktualisierung der Anrufliste klappt aber nach wie vor. Ein Neustart hat nichts gebracht.

Ich nutze ein Samsung Xcover2 mit Android 4.1.2

Ich weiß nicht weiter :roll:
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungs Symbol in Statusleiste

Beitrag von almisoft »

Welche Einstellungen hast du denn unter Menütaste -> Einstellungen -> Anrufliste vorgenommen? Bitte liste sie hier alle auf.
Rosimuc
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014, 14:17

Re: Benachrichtigungs Symbol in Statusleiste

Beitrag von Rosimuc »

vor Anrufen nachfragen (kein Haken)
Rechte Spalte (Telefoniegerät)
Max Anzahl Anrufliste (unbegrenzt)
Beim Start (Haken gesetzt)
Intervall Mobil (10min)
Intervall WLAN (10min)
Benachrichtigung (Haken gesetzt)
Symbol immer anzeigen (kein Haken)
Benachrichtigungston (Harmonics)
LED Licht (Haken gesetzt)
Vibrationsalarm (Haken gesetzt)
Sprachausgabe (Haken gesetzt) .....die läuft bei mir auch nicht, Aber Testmodus ok und Lautsärke auf 100%
Tageszeit (0-24h)
Wochentage (Mo - So)
Anruftypen (alle Haken gesetzt)
Telefoniegerät (2 SIPs angehakt)
Unbekanter Anrufer (Haken gesetzt)
Negativliste (nie ne Nummern da eingetippt)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungs Symbol in Statusleiste

Beitrag von almisoft »

Dann lösche bitte die Protokolle (Käfer-Symbol),
- beende BoxToGo über die Zurück-Taste,
- rufe dich selbst auf einer der SIPs an,
- warte 15 min.
- und schaue, ob eine Benachrichtigung erfolgt.

Falls nicht, schicke mir die Protokolle zu, beziehe dich dabei auf dieses Foren-Thema.
Rosimuc
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014, 14:17

Re: Benachrichtigungs Symbol in Statusleiste

Beitrag von Rosimuc »

Hat leider nicht funktioniert. Ich habe dir Mail gesendet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungs Symbol in Statusleiste

Beitrag von almisoft »

Hatte vergessen zu erwähnen, dass du natürlich die Protokollierung erst noch in den Allgemeinen Einstellungen anschalten musst.
Sei bitte so gut und wiederhole das ganze dann noch einmal.
Antworten