Die App ist super
Anrufliste funktioniert per WLAN und auch per Internet (dyndns.org).
Habe Fritzbox 7170.
Die Sortierung nach Datum geht mal absteigend, mal aufsteigend. Wie kann man das auswählen?
Die anderen Dinge konnte ich bisher noch nicht überprüfen.
Ergänzung: Die Rufumleitung funktioniert auch
Sortierung nach Datum 2x drücken -> wechselt von absteigend nach aufsteigend
Die Durchwahl funktioniert auch.
Bisher keine Mängel feststellbar!
Moderator: almisoft
Re: Bisher keine Mängel feststellbar!
ich bin auch sehr zufrieden und stelle auch keine wirklichen Mängel fest
kleine Anmerkungen habe ich jedoch:
kleine Anmerkungen habe ich jedoch:
- (1) die Anzeige der Telefoniegeräte könnte deutsche Umlaute darstellen können
- (2) nach dem Start wäre eine automatische Aktualisierung nicht schlecht
- (3) WLAN an/aus, Wecker an/aus wären auch für mich nützliche features
Re: Bisher keine Mängel feststellbar!
Hallo david0815,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Dies dauert ja ein paar Sekunden. Wenn es neue Anrufe gibt, werden diese dann eingeblendet. Währenddessen kann der Anwender aber schon die App bedienen.
Was ich nicht sinnvoll fände, wäre, dass sofort beim Start der App die Sanduhr im Vordergrund erscheint und der Anwender erst einmal warten muss, bis die Prüfung auf neue Anrufe abgeschlossen ist.
Benutzen denn wirklich viele diesen Wecker der FRITZ!Box? Wer will denn morgens durch einen schrillen Klingelton des Telefons geweckt werden?
Ich habe doch dafür einen Wecker in meinem Smartphone! Mit Schlummertaste und allen Drum & Dran!
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich bei mir keine Umlaute drin habe. Behebe ich natürlich.(1) die Anzeige der Telefoniegeräte könnte deutsche Umlaute darstellen können
Stimmt, eigentlich hast du recht. Wenn man BoxToGo startet, sollte im Hintergrund geschaut werden, ob es neue Anrufe gibt.(2) nach dem Start wäre eine automatische Aktualisierung nicht schlecht
Dies dauert ja ein paar Sekunden. Wenn es neue Anrufe gibt, werden diese dann eingeblendet. Währenddessen kann der Anwender aber schon die App bedienen.
Was ich nicht sinnvoll fände, wäre, dass sofort beim Start der App die Sanduhr im Vordergrund erscheint und der Anwender erst einmal warten muss, bis die Prüfung auf neue Anrufe abgeschlossen ist.
Klar, wurde schon an anderer Stelle vorgeschlagen, und ist auch schon auf meiner ToDo-Liste.(3) WLAN an/aus, Wecker an/aus wären auch für mich nützliche features
Benutzen denn wirklich viele diesen Wecker der FRITZ!Box? Wer will denn morgens durch einen schrillen Klingelton des Telefons geweckt werden?
Ich habe doch dafür einen Wecker in meinem Smartphone! Mit Schlummertaste und allen Drum & Dran!
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375