Bisher keine Mängel feststellbar!

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
geotie
Beiträge: 17
Registriert: 31.01.2011, 19:00

Bisher keine Mängel feststellbar!

Beitrag von geotie »

Die App ist super :D
Anrufliste funktioniert per WLAN und auch per Internet (dyndns.org).
Habe Fritzbox 7170.
Die Sortierung nach Datum geht mal absteigend, mal aufsteigend. Wie kann man das auswählen?
Die anderen Dinge konnte ich bisher noch nicht überprüfen.

Ergänzung: Die Rufumleitung funktioniert auch :-)
Sortierung nach Datum 2x drücken -> wechselt von absteigend nach aufsteigend

Die Durchwahl funktioniert auch.
david0815
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2011, 21:15

Re: Bisher keine Mängel feststellbar!

Beitrag von david0815 »

ich bin auch sehr zufrieden und stelle auch keine wirklichen Mängel fest

kleine Anmerkungen habe ich jedoch:
  • (1) die Anzeige der Telefoniegeräte könnte deutsche Umlaute darstellen können
  • (2) nach dem Start wäre eine automatische Aktualisierung nicht schlecht
  • (3) WLAN an/aus, Wecker an/aus wären auch für mich nützliche features
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bisher keine Mängel feststellbar!

Beitrag von almisoft »

Hallo david0815,

vielen Dank für deinen Beitrag.
(1) die Anzeige der Telefoniegeräte könnte deutsche Umlaute darstellen können
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich bei mir keine Umlaute drin habe. Behebe ich natürlich.
(2) nach dem Start wäre eine automatische Aktualisierung nicht schlecht
Stimmt, eigentlich hast du recht. Wenn man BoxToGo startet, sollte im Hintergrund geschaut werden, ob es neue Anrufe gibt.
Dies dauert ja ein paar Sekunden. Wenn es neue Anrufe gibt, werden diese dann eingeblendet. Währenddessen kann der Anwender aber schon die App bedienen.
Was ich nicht sinnvoll fände, wäre, dass sofort beim Start der App die Sanduhr im Vordergrund erscheint und der Anwender erst einmal warten muss, bis die Prüfung auf neue Anrufe abgeschlossen ist.
(3) WLAN an/aus, Wecker an/aus wären auch für mich nützliche features
Klar, wurde schon an anderer Stelle vorgeschlagen, und ist auch schon auf meiner ToDo-Liste.
Benutzen denn wirklich viele diesen Wecker der FRITZ!Box? Wer will denn morgens durch einen schrillen Klingelton des Telefons geweckt werden?
Ich habe doch dafür einen Wecker in meinem Smartphone! Mit Schlummertaste und allen Drum & Dran!
Antworten