Benachrichtigungston geht nicht

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
bedoalb
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2011, 19:19

Benachrichtigungston geht nicht

Beitrag von bedoalb »

Hi!

Bei mir läuft die App tadellos.
Nur der Benachrichtigungston über neue Anrufe geht nicht.
Die Benachrichtigung über neue Anrufe funktioniert (Optisch).

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungston geht nicht

Beitrag von almisoft »

Hallo Bernd,

vielen Dank für deinen Test.
Hast du denn in den Einstellungen einen Klingelton eingestellt? Wird er dort bei der Auswahl angespielt?
Und vibriert das Handy bei einem neuen Anruf?

Beachte auch folgendes (Auszug aus der Hilfedatei http://www.boxtogo.de/hilfe.html):

Benachrichtungen, Klingelton und Vibrationsalarm

Bestimmt, ob Sie bei neuen Anrufen in der Statuszeile, per Klingelton und/oder Vibrationsalarm benachrichtigt werden. Die Einstellung Anrufliste aktualisieren darf dabei nicht auf Manuell stehen. Die Benachrichtigungen erscheinen bzw. der Klingelton ertönt bzw. das Smartphone vibriert nur, wenn BoxToGo gerade nicht geöffnet ist oder sich das Smartphone im Standbymodus befindet. Es werden nur eingehende Anrufe und Anrufe in Abwesenheit berücksichtigt.
Antworten