Hi!
Bei mir läuft die App tadellos.
Nur der Benachrichtigungston über neue Anrufe geht nicht.
Die Benachrichtigung über neue Anrufe funktioniert (Optisch).
Gruß
Bernd
Benachrichtigungston geht nicht
Moderator: almisoft
Re: Benachrichtigungston geht nicht
Hallo Bernd,
vielen Dank für deinen Test.
Hast du denn in den Einstellungen einen Klingelton eingestellt? Wird er dort bei der Auswahl angespielt?
Und vibriert das Handy bei einem neuen Anruf?
Beachte auch folgendes (Auszug aus der Hilfedatei http://www.boxtogo.de/hilfe.html):
Benachrichtungen, Klingelton und Vibrationsalarm
Bestimmt, ob Sie bei neuen Anrufen in der Statuszeile, per Klingelton und/oder Vibrationsalarm benachrichtigt werden. Die Einstellung Anrufliste aktualisieren darf dabei nicht auf Manuell stehen. Die Benachrichtigungen erscheinen bzw. der Klingelton ertönt bzw. das Smartphone vibriert nur, wenn BoxToGo gerade nicht geöffnet ist oder sich das Smartphone im Standbymodus befindet. Es werden nur eingehende Anrufe und Anrufe in Abwesenheit berücksichtigt.
vielen Dank für deinen Test.
Hast du denn in den Einstellungen einen Klingelton eingestellt? Wird er dort bei der Auswahl angespielt?
Und vibriert das Handy bei einem neuen Anruf?
Beachte auch folgendes (Auszug aus der Hilfedatei http://www.boxtogo.de/hilfe.html):
Benachrichtungen, Klingelton und Vibrationsalarm
Bestimmt, ob Sie bei neuen Anrufen in der Statuszeile, per Klingelton und/oder Vibrationsalarm benachrichtigt werden. Die Einstellung Anrufliste aktualisieren darf dabei nicht auf Manuell stehen. Die Benachrichtigungen erscheinen bzw. der Klingelton ertönt bzw. das Smartphone vibriert nur, wenn BoxToGo gerade nicht geöffnet ist oder sich das Smartphone im Standbymodus befindet. Es werden nur eingehende Anrufe und Anrufe in Abwesenheit berücksichtigt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375