Anzeige MSN in der Anruferliste

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
z1marco
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2011, 09:23

Anzeige MSN in der Anruferliste

Beitrag von z1marco »

Hallo,

erstmal Gratulation zu dem tollen Programm. Super umgesetzt und tolle Features. Ich fände es toll, wenn man in der Anrufliste zu dem Gerät auch noch die MSN angezeigt bekommt. Evtl. konfigurierbar, wenn das jemand stört. Mich würde es nicht stören, wenn es immer drinnen wäre.

Gruß
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anzeige MSN in der Anruferliste

Beitrag von almisoft »

Hallo z1marco,

na, das geht doch schon in der neuesten Version. :D
Man kann jetzt das Anzeigen der "Telefoniegeräte" in den Einstellungen aktivieren.
Super umgesetzt und tolle Features
Danke! Ist echt kein Kindergeburtstag, so eine App! Aber Hut ab vor Google und den Machern von Android. Das Programmieren ist zwar anspruchsvoll und teilweise sehr abstrakt, aber im Endeffekt sehr elegant. Ist übrigens meine allererste App 8)
z1marco
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2011, 09:23

Re: Anzeige MSN in der Anruferliste

Beitrag von z1marco »

Hallo,

ja das mit den Telefoniegeräten habe ich schon gesehen. Wenn man nur ISDN Geräte angeschlossen hat (z.B. bei einer angeschlossenen Telefonanlage) sieht man immer ISDN Gerät. In der Fritzbox Anrufliste steht neben dem Telefoniegerät auch die MSN. Evtl. kann man das einfach konkatenieren.

Gruß und weiter so
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anzeige MSN in der Anruferliste

Beitrag von almisoft »

Hallo z1marco,

das dürfte dann wohl etwas zu lang werden. Hmm, bei mir kann man jedes Telefoniegerät mit einem Namen versehen, da macht es Sinn, diesen Namen statt der MSN anzuzeigen. Aber bei dir würde es dann eher Sinn machen, nur die MSN anzuzeigen.
Ich werde einfach NOCH eine Einstellung in BoxToGo hinzufügen, mit der man die MSN (in der FRITZ!Box "Eigene Rufnummer" genannt) anzeigen kann.
z1marco
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2011, 09:23

Re: Anzeige MSN in der Anruferliste

Beitrag von z1marco »

Hallo Alex,

super dass ist ja ein toller Service. Den Tip mit der Benennung der Gerät behalte ich mir noch für eine andere Anwendung im Kopf. Ist auch ne super Idee.

viele Grüße
Antworten