Anzeige der Umlaute nicht korrekt

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Duffy
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2011, 16:45

Anzeige der Umlaute nicht korrekt

Beitrag von Duffy »

Hallo zusammen,

ich nutze BoxToGo jetzt schon seit fast 3 Wochen und habe mich schon richtig dran gewöhnt immer zu sehen, wer zu Hause angerufen hat ;-))

Keine Ahnung, ob das von Anfang an so war: Bei mir werden bei den "Telefoniegeräten", also der Anzeige rechts unten bei jedem Anruf die Umlaute
äöu als Kästchen angezeigt... Bei den Anrufern werden die Umlaute korrekt angezeigt..

Wie ich Alexander kenne wird er das bis zur Version 1.0 noch ändern ;-)

Gruß Stephan
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Umlaute nicht korrekt

Beitrag von almisoft »

Ist schon auf meine ToDo-Liste ...
Für alle, die sich wundern, dass ich in letzter Zeit etwas weniger bzgl. boxtogo aktiv bin: Bin zur Zeit dabei, meine neue TraXEx-Version zu verteilen. Ist etwas stressig gerade ...
Duffy
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2011, 16:45

Re: Anzeige der Umlaute nicht korrekt

Beitrag von Duffy »

Kein Problem,

wir sind ja Betatester ... und die Version ist für kostenlos ja schon quasi ne 1.0 ;-))

Gruß Stephan
Antworten