Benachrichtigung hört nicht auf!!!!

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
bitboy0
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011, 17:31

Benachrichtigung hört nicht auf!!!!

Beitrag von bitboy0 »

Hey

Also ich hatte das jetzt schon ein paar mal:
Jemand hat bei mir zuhause angerufen und der Signalton ertönt bei mir auf dem Handy ... in der Statusleiste ist das BoxToGo-Symbol zu erkennen und ich ziehe die Leiste auf und klicke auf das Symbol. Die Liste der Anrufer wird mir gezeigt und der Klingelton klingelt weiter ... ich kann dann machen was ich will; Es klingelt!!! Das hört von alleine erst nach mehr als 1minute auf und stört EXTREM!!! Ich musste schon einmal in einer entsprechenden Situation den Akku aus dem Gerät reißen weil das extrem peinlich war und ich den Ton nicht stoppen konnte!!!!

Für mich wäre das sehr wichtig das der gewählte Signalton nur EINMAL abgespielt wird und sich zusätzlich auch sofort stoppen lässt!

gruß
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung hört nicht auf!!!!

Beitrag von almisoft »

Hallo bitboy0,

das ist in der Tat sehr unangenehm. Aber der Klingelton wird eigentlich nur einmal abgespielt. Wird es denn ständig wiederholt? Oder ist es ein sehr langer Klingelton (z.B. ein Musikstück), welches nur ganz ausgespielt wird?
In der neuen Version, die aber noch etwas brauchen wird, habe ich es aber dahingehend korrigiert, dass man anstatt eines Klingeltons einen Benachrichtigungston auswählen kann. Die sind ja in der kurz uund prägnant.
bitboy0
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011, 17:31

Re: Benachrichtigung hört nicht auf!!!!

Beitrag von bitboy0 »

also es ist ein relativ kurzer Klingelton und wird 1min lang gespielt .. immer wieder ...
Sollte IMHO spätestens auf jedenfall stoppen (egal wie lang das MP3 ist) wenn man im Statusfenster auf das Symbol klickt ... kannst du das machen?

gruß
Antworten