SSL-Handshake-Fehlermeldung

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
meiser
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2011, 10:10

SSL-Handshake-Fehlermeldung

Beitrag von meiser »

Hallo,

ich habe meine 7170 mit Freetz modifiziert und nutze OpenVPN im Portsharing-Modus, d.h. OpenVPN lauscht auf dem öffentlichen Port 443 und leitet nicht-OpenVPN-Anfragen an AVM's HTTPS-Fernwartung weiter.

Dies funktioniert auch mit Firefox und Internet Explorer. Bei BoxToGo erscheint allerdings folgende Fehlermeldung:
" SSL handshake failure: I/O error during system call, Unknown error: 0:-1 null"

Kann man BoxToGo noch so erweitern, dass es mit OpenVPN's Portsharing funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,
meiser
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SSL-Handshake-Fehlermeldung

Beitrag von almisoft »

Hallo Meiser,

ist sicher machbar, kommt auf meine ToDo-Liste. Muss ich aber erst einmal hinten einsortieren.
Antworten