Callthrough?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Praktiker
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2011, 14:13

Callthrough?

Beitrag von Praktiker »

Hallo Forum,
ich habe mir die App auf mein Galaxy Ace gepackt und muss sagen Respekt.
Sieht gut aus und macht (fast) alles was sie Verspricht.
Leider kann ich die Callthrough funktion nicht nutzen.
Obwohl ich die Daten in den EInstellungen eingetragen habe wird nnicht die Callthrough nummer gewäht sondern die aus dem Telefonbuch.
Was mache ich falsch?

Viele grüße aus Bochum
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Callthrough?

Beitrag von almisoft »

Hallo Praktiker,

um per Durchwahl zu telefonieren, einfach lange auf den Anruflisten-Eintrag drücken. Wenn man nur kurz raufdrückt, wird auf normaler Weise gewählt.
Praktiker
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2011, 14:13

Re: Callthrough?

Beitrag von Praktiker »

Hallo Alexander,
vielen Dank für den Tip, klappt Prima,
Kann man den auch einen Kontakt aus dem Telefon per Callthrough anrufen, oder ist das ein Feature was noch kommt?
Grüße aus Bochum
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Callthrough?

Beitrag von almisoft »

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das implementiere, denn dann müsste ich das gesamte Telefonbuch nachbauen.
Praktiker
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2011, 14:13

Re: Callthrough?

Beitrag von Praktiker »

Hallo Alexander,
das Telefonbuch nachbauen ist garnicht notwendig.
Wenn man sich Apps wie Prefixer oder X-Dialer ansieht reicht es vor der Nummer aus dem Telefonbuch die Callthrough nummer
und die Pin zusenden.
Schau doch nochmal....
LarsM
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2011, 15:45

Re: Callthrough?

Beitrag von LarsM »

Auch mir ist Callthrough sehr wichtig, wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe. Mit der App "Welches Netz! PRO" weiß ich zwar, welche Nummern über den Festnetzanschluss kostenlos wären (nur da habe ich eine Flatrate für bestimmte Netze), aber die Möglichkeit mit dem Handy mit einem Tastendruck diese bequem per Callthrough anzurufen fehlt leider.
Ich hoffe ja, das die neue Fritz!-App etwas in der Richtung kann, die soll ja eigentlich unmittelbar nach der CEBIT auf den Markt kommen - ich mache mir aber nicht wirklich viel Hoffnung.
Gruß
Lars
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Callthrough?

Beitrag von almisoft »

na gut, ich schaue mir das einmal an. Kommt auf meine ToDo-Liste, die sich hoffentlich irgendwann mal schneller ab- als aufbaut.
Antworten