Testphase abgelaufen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
geotie
Beiträge: 17
Registriert: 31.01.2011, 19:00

Testphase abgelaufen

Beitrag von geotie »

Bei mir meldet die App jetzt "Testphase abgelaufen". :x
Habe eine BoxToGo 1.0
Wie geht es jetzt weiter?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von almisoft »

Hallo geotie,

eine neue Version wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
LarsM
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2011, 15:45

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von LarsM »

Die Meldung hatte ich auch - einfach die App erneut starten, dann kommt sie nicht mehr und das App funktioniert weiter.
Gruß
Lars
bluenazgul
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2011, 10:59

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von bluenazgul »

App beenden und neu starten hilft nicht :(

jetzt muss ich mal remote drauf zugreifen und nix geht, schade eigentlich - hoffe die neue Version kommt bald und dann ohne laufzeit
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von almisoft »

Die App ist noch in einer Beta-Phase und wird derzeit noch weiterentwickelt.
bluenazgul
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2011, 10:59

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von bluenazgul »

Wie wäre es denn die App schon in der Beta Phase in den Android Markt einzustellen? so könnten mehr nutzter angesprochen werden und auch fehler schneller gefunden und feature hinzugefügt werden. Alternative zum Android Markt würde ich das AppCenter von http://www.androidpit.de vorschlagen. Dort kann auch via PayPal bezahlt werden wenn es eine kauf app werden soll. Viele Deutsche Android user haben keine kreditkarte und sind auf solche alternativen angwiesen.
moetheone

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von moetheone »

Schade, ich kann die app nun auch garnichtmehr starten.
Würde die app gerne wieder benutzen können :-(
bluenazgul
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2011, 10:59

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von bluenazgul »

lösung gefunden, wenn die meldung kommt, einfach die zurück taste drücken :) und schon geht alles wieder
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von almisoft »

Wie gesagt, arbeite ich noch an einer neuen Beta-Version, die in den nächsten Tagen erscheinen wird.
Ich werde die finale Version auch erst dann veröffentlichen, wenn sie fertig ist und ausgiebig getestet ist. Ich möchte ungerne eine unfertige App verbreiten, die dann nicht funktioniert und mit schlechten Bewertungen einen schlechten Ruf erhält und nicht gekauft wird.
geotie
Beiträge: 17
Registriert: 31.01.2011, 19:00

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von geotie »

bluenazgul hat geschrieben:lösung gefunden, wenn die meldung kommt, einfach die zurück taste drücken :) und schon geht alles wieder
Funktioniert :D
gobotox
Beiträge: 19
Registriert: 31.01.2011, 13:51

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von gobotox »

Wie ist der Status?

N1, miui 1.8.15; Fritzbox 7240 (73.05.05)
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4856
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Testphase abgelaufen

Beitrag von almisoft »

Ja, soviel zu meinem Vorhaben, die neue Version "in ein paar Tagen" zu veröffentlichen.
Es wird noch ein wenig dauern, zur Zeit habe ich sehr (sehr) merkwürdige Fehler, die ich seit Tagen nicht finde.
Sobald die neue Version fertig ist, werde ich sie hier veröffentlichen.
Antworten