Seite 1 von 1

Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Verfasst: 19.11.2017, 21:43
von scorpie
Hallo,

bei mir ist der Rechner immer ausgegraut, egal ob er an oder aus ist. Dafür ist der Topfield und die PS4 nie ausgegraut und die sind eigentlich so gut wie immer aus.
Mit on/offline hat das wohl nichts zu tun, was bedeutet das denn dann?
Er lässt sich über die Widgets WOL und Fernbedienung steuern.

Gibt es eine Möglichkeit das WOL Widget farblich zu ändern wenn der Rechner erfolgreich aufgeweckt wurde.
Könnte man dafür ein Aktivierungsintervall hinzufügen oder ist das schon vorhanden und ich finds nur nicht.

Danke
Frank
Screenshot_2017-11-19-21-25-33.png
Screenshot_2017-11-19-21-25-33.png (14.67 KiB) 3789 mal betrachtet

Re: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Verfasst: 19.11.2017, 22:04
von almisoft
Grau bedeutet "Ausgeblendet". Gleichzeitig hast du im Filter bestimmt, dass du ausgeblendete Einträge sehen möchtest.
Drück einfach drauf und blende ihn über das Symbol mit dem Auge wieder ein.

Nein, das WakeOnLan-Widget ist nur ein Schalter, ohne Statusanzeige.

Re: Ausgegrauter Rechner (HTPC) im Reiter Heimnetz

Verfasst: 19.11.2017, 22:08
von scorpie
Ah so einfach war das, danke