Download von NAS

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Philipp_Schneider
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2017, 18:20

Download von NAS

Beitrag von Philipp_Schneider » 29.11.2017, 18:42

Hallo,

habe Android 7.1.2 von LineageOS auf Samsung S3 und BoxToGo Pro Beta 2.4.31.
Ich melde mich an meiner Fritzbox über MyFritz! an und möchte eine Datei herunterladen.
Das funktioniert leider nicht.

Ich bekomme von Android die folgende Meldung:
Datenschutz aktiv
BoxToGo hat keinen Zugriff auf persönliche Daten
Wenn ich auf die Meldung tippe, öffnet sich der Bereich zum Einstellen des Datenschutz für BoxToGo
Dort sehe ich aber keine Berechtigung, die sich auf Daten bzw. Zugriff auf Daten bezieht.
Was kann/soll ich machen, damit ich via BoxToGo von meiner Fritzbox etwas herunterladen kann.

Wenn ich mich mit Chrome anmelde bei der Fritzbox anmelde funktioniert es natürlich,
das ist bzgl. Anmeldung etwas umständlicher.

Vielen Dank

Philipp Schneider

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4554
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Download von NAS

Beitrag von almisoft » 29.11.2017, 19:34

Ich vermute, du öffnest über BoxToGo die Benutzeroberfläche?
Diese wird in einem Webview dargestellt, da funktionieren manche speziellen Funktionen leider nicht. Bei der MyFRITZ-App ist es jedoch genauso.
Bei BoxToGo kann du aber oben rechts auf das Drei-Punkte-Menü und "Im Internet-Browser öffnen" drücken. Dann bist du auch ohne dich anmelden zu müssen in der Fritzbox.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75



Antworten