Neuer Telefonbucheintrag nicht möglich

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
roelleke
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2013, 23:13

Neuer Telefonbucheintrag nicht möglich

Beitrag von roelleke » 11.12.2017, 14:39

Hallo,
Ich habe gestern meine Fritzbox 7490 auf die neue Laborversion 06.98-48254 BETA upgedatet, nachdem ich die neue Betaversion von BoxToGo, BETA 2.4.33 erhalten hatte.
Seit dem kann ich keine neuer Telefonbucheinträge mehr erstellen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung 500 Servererror.
Das Erstellen auf der Fritzbox funktioniert problemlos.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4554
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Telefonbucheintrag nicht möglich

Beitrag von almisoft » 11.12.2017, 14:49

Ja, ich kann den Fehler bestätigen.
Mit BoxToGo hat dies aber m.E. nicht zu tun.
Die Schnittstelle für das Telefonbuch funktioniert in der Labor-Beta nicht mehr.
AVM ist informiert, hat sich aber leider noch nicht gemeldet.

Antworten