Anrufliste - Suche in Kommentaren

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
mobiljoe123
Beiträge: 41
Registriert: 20.04.2011, 10:27

Anrufliste - Suche in Kommentaren

Beitrag von mobiljoe123 » 01.02.2018, 10:09

Hallo Alex,

besteht die Möglichkeit die Suche in der Anrufliste auf die Kommentare zu erweitern.
Hintergrund: Wenn ich unterwegs bin und ein Anruf einer unbekannten Nr. kommt ergänze ich dann in der Anrufliste einige Notizen als Kommentar. (bsp. Namen, Hinweise, etc.) Später könnte ich so über die Suche die Informationen schneller finden.

Gruß mobiljoe

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4745
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste - Suche in Kommentaren

Beitrag von almisoft » 01.02.2018, 13:57

Hallo, gute Idee. Aber ich kann dir nicht versprechen, ob ich es einbaue. Die Nachfrage ist leider zu gering bzw. gleich 1... ;-)

mobiljoe123
Beiträge: 41
Registriert: 20.04.2011, 10:27

Re: Anrufliste - Suche in Kommentaren

Beitrag von mobiljoe123 » 01.02.2018, 14:17

... dann hoffe ich mal, dass sich weitere Interessenten finden. ... oder der Aufwand ggf. nicht so groß ist und Du es "zwischendurch" einbauen kannst.

rudi.buchholz
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2017, 16:21

Re: Anrufliste - Suche in Kommentaren

Beitrag von rudi.buchholz » 11.02.2018, 02:05

Also ich habe bei meinen beiden Handys die App Boxtogo drauf. Ich habe mir bei manchen Anrufen Kommentare dazu geschrieben. Auf dem anderen Handy sind diese nicht sichtbar. Es ist scheinbar eine Speicherung lokal auf dem jeweiligen Handy und damit auch nicht so nutzbar für eine Suche. Jedenfalls nicht mit Einsatz auf mehreren Geräten.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


rudi.buchholz
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2017, 16:21

Re: Anrufliste - Suche in Kommentaren

Beitrag von rudi.buchholz » 11.02.2018, 02:09

rudi.buchholz hat geschrieben:Also ich habe bei meinen beiden Handys die App Boxtogo drauf. Ich habe mir bei manchen Anrufen Kommentare dazu geschrieben. Auf dem anderen Handy sind diese nicht sichtbar. Es ist scheinbar eine Speicherung lokal auf dem jeweiligen Handy und damit auch nicht so nutzbar für eine Suche. Jedenfalls nicht mit Einsatz auf mehreren Geräten.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Damit meine ich dass auch ich mich für eine Suche in den Kommentaren bewerbe Bild

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4745
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste - Suche in Kommentaren

Beitrag von almisoft » 11.02.2018, 09:28

Ja, die Kommentare werden zusammen mit anderen Ergänzungen zur Anrufliste lokal abgelegt. Eine Synchronisierung mit der Fritzbox ist nicht möglich da die Fritzbox selbst keine Kommentare kennt. BoxToGo müsste die Anrufliste bzw. die Ergänzungen in einer Cloud speichern. Ich möchte da ehrlich sein: Das werde ich nicht einbauen. Ich bitte um Verständnis.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Antworten