Seite 1 von 1

Fehler beim Löschen im Telefonbuch

Verfasst: 05.02.2018, 16:44
von almiandy
Will ich einen Eintrag im Telefonbuch über das Mülleimersymbol löschen, kommen die beiden Fehlermeldungen Fehler 500 und Fehler 820. Editieren und Neuanlegen geht.

Re: Fehler beim Löschen im Telefonbuch

Verfasst: 05.02.2018, 18:34
von almisoft
Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Info.
Ich kann den Fehler bei mir nachvollziehen. Ich gehe von einem Fehler in der Labor-Firmware aus und werde AVM darüber informieren.
In einer der vorigen Labor-Firmwares konnte man das Telefonbuch gar nicht editieren, dann ging es wieder, jetzt das Problem mit dem Löschen...

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: Fehler beim Löschen im Telefonbuch

Verfasst: 07.02.2018, 21:36
von almiandy
Hallo Alexander,

Hast du hier schon eine Reaktion von AVM erhalten?

Re: Fehler beim Löschen im Telefonbuch

Verfasst: 07.02.2018, 21:39
von almisoft
Nein, man bekommt auch keine, wenn man über die Labor-Seite ein Feedback hinterlässt.
Das letzte mal haben sie einfach still und heimlich den Fehler beseitigt, ohne Bescheid zu geben.

Re: Fehler beim Löschen im Telefonbuch

Verfasst: 02.03.2018, 22:36
von almisoft
So, AVM hat nun endlich in der 06.98-51929 BETA den Fehler beseitigt. Telefonbucheinträge lassen sich nun wieder ohne Fehler löschen.