Seite 1 von 1

Rufumleitung ändern über Boxtogo

Verfasst: 08.02.2018, 13:51
von mike67
Hallo,
ich habe bei mir festgestellt, das wenn ich über Boxtogo eine von drei eingerichteten Rufumleitungen ändere alle RUL gleich mit geändert werden.
Ändern von aktiv auf aus bedeutet alle drei werden deaktiviert.
Mache ich da was falsch oder habe ich was übersehen???
Wenn ich eine zeit gesteuerte RUL ändere wird die Zeitsteuerung komplett deaktiviert.

Falls ich was falsch mache, wie geht es richtig ???

DANKE vorab

Re: Rufumleitung ändern über Boxtogo

Verfasst: 08.02.2018, 15:07
von almisoft
Schick mir bitte Bildschirmfotos von BoxToGo - Rufumleitungen und http://fritz.box - Telefonie - Rufbehandlung - Rufumleitung.
Fertige vom Schaltvorgang auch ein Protokoll an, siehe http://protokolle.boxtogo.de.

Vielen Dank.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Re: Rufumleitung ändern über Boxtogo

Verfasst: 08.02.2018, 21:31
von mike67
Protokoll und Screenshot sind raus

Re: Rufumleitung ändern über Boxtogo

Verfasst: 08.02.2018, 21:38
von almisoft
In der Mail (vielen Dank) schreibst du, dass es nur zwei Rufumleitungen betrifft. Kannst du mal alle anschalten und testen, ob man alle drei mit einer beliebigen Rufumleitung ausschalten kann. Geht das auch umgekehrt? Insgesamt teste also bitte 6 Möglichkeiten. Vielen Dank.

Der Zeitplan wird leider nicht unterstützt, daher wird er immer wieder zurückgesetzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Re: Rufumleitung ändern über Boxtogo

Verfasst: 08.02.2018, 21:57
von mike67
Protokoll ist raus

Re: Rufumleitung ändern über Boxtogo

Verfasst: 09.02.2018, 15:41
von almisoft
Ich konnte das Problem nun auch bei der heutigen Labor der 7590 nachvollziehen.
In der kommenden BoxToGo-Version wird es wieder funktionieren, ich habe BoxToGo gerade angepasst.
Auch das mit der Übernahme der Zeitsteuerung bau ich gerade ein.