Hmm, ärgerlich.
Protokolliere bitte auch mal die Aktualisierung der Smart Home-Geräte in der App. Und lasse dir auch die Statistiken der Geräte anzeigen, während die Protokollierung eingeschaltet ist.
Vielen Dank.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Widget [Smart Home] bleibt leer
Moderator: almisoft
Re: Widget [Smart Home] bleibt leer
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Widget [Smart Home] bleibt leer
Bitte lösche vor dem Protokollieren die Protokolle und leg dann ein Smart Home-Listen-Widget an.3949354 hat geschrieben:....
ich muss die Protokolle neu erstellen. Eine Mail mit 50MB Anhang scheint zu groß :-Ö
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Widget [Smart Home] bleibt leer
Drück in der App auf ein Gerät drauf, dann sollte sie erscheinen.
Du musst dafür aber die Labor-Firmware der 7490 oder 7590 installiert haben.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Du musst dafür aber die Labor-Firmware der 7490 oder 7590 installiert haben.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Widget [Smart Home] bleibt leer
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Widget [Smart Home] bleibt leer
Vielen Dank für die Protokolle. Du hast mir jedoch 5 verschiedene Protokolle geschickt, die auch sehr lang sein.
Das macht es für mich sehr unübersichtlich fürs Suchen. Die Protokolle haben ca. 5.000 Einträge.
Bitte geh wie folgt vor:
1. Entferne das Smart Home-Widget
2. Lösche die Protokolle
3. Leg ein Smart Home-Widget an
4. Schicke mir die Protokolle zu
Vielen Dank für deine Mühe
Das macht es für mich sehr unübersichtlich fürs Suchen. Die Protokolle haben ca. 5.000 Einträge.
Bitte geh wie folgt vor:
1. Entferne das Smart Home-Widget
2. Lösche die Protokolle
3. Leg ein Smart Home-Widget an
4. Schicke mir die Protokolle zu
Vielen Dank für deine Mühe
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Widget [Smart Home] bleibt leer
Nun haben wir leider dasselbe Problem wie bei dem Absturz auf deinem SIII.
Fehler bei Widgets landen nicht im Protokoll...
Bitte gehe wie folgt vor:
1. Aktiviere den Entwicklermodus und das USB-Debugging auf deinem Smartphone, siehe https://mobilsicher.de/schritt-fuer-sch ... aktivieren
2. Schließe das Smartphone per USB an deinem PC an
3. Lade dir die Platform-Tools herunter: https://dl.google.com/android/repositor ... indows.zip
4. Entpacke die zip-Datei z.B. nach C:\Users\Frank\Download\platform-tools-latest-windows
5. Rufe die Kommandozeile unter Windows auf: Windows-Taste + R drücken, dann Eingabe "cmd"
6. Wechsle dort in der Verzeichnis, wo du die zip entpackt hast, z.B. mit "CD C:\Users\Frank\Download\platform-tools-latest-windows"
7. Tipp "adb logcat > log.txt" ein, dann werden alle Protokollausgaben in die log.txt gespeichert
8. Leg jetzt das Smarthome-Widget neu an
9. Schicke mir die log.txt gezippt zu
Wenn es dir zu kompliziert ist, können wir das ganze auch am Telefon zusammen machen. Oder auch per Fernwartung. Dazu lade dir schon einmal TeamViewer herunter: https://download.teamviewer.com/downloa ... _Setup.exe
Vielen Dank für deine Hilfe.
Fehler bei Widgets landen nicht im Protokoll...
Bitte gehe wie folgt vor:
1. Aktiviere den Entwicklermodus und das USB-Debugging auf deinem Smartphone, siehe https://mobilsicher.de/schritt-fuer-sch ... aktivieren
2. Schließe das Smartphone per USB an deinem PC an
3. Lade dir die Platform-Tools herunter: https://dl.google.com/android/repositor ... indows.zip
4. Entpacke die zip-Datei z.B. nach C:\Users\Frank\Download\platform-tools-latest-windows
5. Rufe die Kommandozeile unter Windows auf: Windows-Taste + R drücken, dann Eingabe "cmd"
6. Wechsle dort in der Verzeichnis, wo du die zip entpackt hast, z.B. mit "CD C:\Users\Frank\Download\platform-tools-latest-windows"
7. Tipp "adb logcat > log.txt" ein, dann werden alle Protokollausgaben in die log.txt gespeichert
8. Leg jetzt das Smarthome-Widget neu an
9. Schicke mir die log.txt gezippt zu
Wenn es dir zu kompliziert ist, können wir das ganze auch am Telefon zusammen machen. Oder auch per Fernwartung. Dazu lade dir schon einmal TeamViewer herunter: https://download.teamviewer.com/downloa ... _Setup.exe
Vielen Dank für deine Hilfe.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Widget [Smart Home] bleibt leer
Hallo Frank,
ich habe den Fehler gefunden. Vielen Dank.
Das Darstellen von disableten Text in Widgets geht bei älteren Android-Versionen nicht.
D.h. das Widget ist bei der Darstellung von nicht verbundenen Smart Home-Geräten abgestützt.
Ich passe das an, so dass es in der kommenden Version nicht mehr auftreten wird.
ich habe den Fehler gefunden. Vielen Dank.
Das Darstellen von disableten Text in Widgets geht bei älteren Android-Versionen nicht.
D.h. das Widget ist bei der Darstellung von nicht verbundenen Smart Home-Geräten abgestützt.
Ich passe das an, so dass es in der kommenden Version nicht mehr auftreten wird.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Widget [Smart Home] bleibt leer
In der 3.0.12 ist der Fehler jetzt behoben.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375