Seite 1 von 1

Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 13:29
von almiandy
Im Onlinemonitor befindet sich, nach der Downloadzeile, eine leere Zeile mit einer Weltkugel mit Lupe aber ohne Inhalt. Diese läßt sich auch nicht ausblenden.

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 13:31
von almisoft
Ja, ist auch der Labor-Firmware geschuldet. Mit der aktuellen BoxToGo-Betaversion ist der Fehler jedoch behoben.

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 13:33
von almiandy
Ich habe soeben die .15 installiert, der Fehler besteht weiterhin. Ich habe das widget neu angelegt.

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 13:35
von almisoft
Es kann sein, dass die leere Zeile noch stehenbleibt, weil BoxToGo beim Aktualisieren nicht alle Einträge löscht, sondern nur austauscht.
Bei mir ist die leere Zeile nach einer Weile verschwunden. Notfalls installiere BoxToGo neu.

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 13:54
von almiandy
Wie lange muss ich da warten? Kann ich Boxtogo dazu anregen, das zu korrigieren?
Beim Neuinstallieren ist meine Anrufliste doch weg?!

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 14:03
von almisoft
Ich kann es dir nicht genau sagen, bei mir war die leere Zeile irgendwann weg.
Die Anrufliste kannst du vor der Neuinstallation exportieren und nachher wieder importieren.

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 14:11
von almiandy
Jetzt habe ich deinstalliert und neu installiert, die falsche Zeile ist weiterhin da. Allerdings waren auch meine Listen alle ohne sie neu zu importieren wieder da. Wurde da beim Deinstallieren etwas nicht gelöscht?

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 14:14
von almisoft
Kann sein, dass sich Android die Einstellungen gemerkt hat. Alternativ lösche die App-Daten über die Android-Einstellungen.

Re: Seltsame leere Zeile im Onlinemonitor

Verfasst: 11.03.2018, 14:21
von almiandy
So hat es funktioniert, Daten der App in den Androideinstellungen löschen.