Info & Download BoxToGo 3.5.7 Beta

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Gesperrt
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Info & Download BoxToGo 3.5.7 Beta

Beitrag von almisoft »

Die Betaphase ist mit Veröffentlichung von Version 3.6 beendet.

Was ist ein Betatest, wie sind die Spielregeln?
Bei einem Betatest werden noch in der Entwicklung befindliche Programme getestet, um Fehler zu finden. Bitte nur teilnehmen, wenn du Lust und Zeit hast, dir BoxToGo genau anzuschauen, die Fehler hier im Forum zu beschreiben und auf eventuelle Rückfragen von mir zu antworten. Kleine Warnung: Ich frage meistens nach, will es ganz genau wissen, und gebe keine Ruhe, bis der Fehler gefunden ist :D

Was ist neu in der Betaversion?
Siehe http://www.boxtogo.de/versionshinweise_beta.html

Laufzeit: Bis 30.04.2021
Betaversionen haben immer ein Ablaufdatum, damit man stets mit der neuesten arbeitet.
Vor Ablauf gibt es rechtzeitig eine neue Betaversion bzw. die finale Version, die man im Google Play Store bzw. als apk herunterladen kann.

Preis für die Betaversion
- Wer BoxToGo Pro bereits im Google Play Store gekauft hat: kostenlos
- Wer BoxToGo Pro noch nicht bzw. nicht bei Google Play gekauft hat, erhält die Betaversion für EUR 4,99 (sorry, leider geht es technisch nicht anders). Das Update auf die spätere fertige Version ist kostenlos.
- Oder lade dir die apk herunter, dies ist während der Betaphase kostenlos

Download und Installation
- Über den Google Play Store (empfohlen, ggf. kostenpflichtig): https://play.google.com/store/apps/deta ... oxtogofull oder https://play.google.com/apps/testing/de ... oxtogofull
- Per apk-Download (kostenlos): http://boxtogo.de/dl.php?boxtogoprobeta

Wie komme ich notfalls zurück zur alten Version?
Bei Problemen mit der Betaversion melde mir diese bitte. Es ist für die Fehlersuche nicht hilfreich, wenn du zur alten Version zurückkehrst. Bitte warte die nächste Betaversion und bis der Fehler behoben ist. Wenn du dich nur aus Versehen für den Betatest angemeldet hast, kannst du dich unter https://play.google.com/apps/testing/de ... oxtogofull wieder abmelden. Lade dann die alte finale BoxToGo-Version wieder aus dem Play Store. Dabei gehen jedoch die Daten verloren und du musst BoxToGo neu einrichten.

Ich habe BoxToGo Pro bereits über Amazon oder Galaxy App gekauft!
Bitte deinstalliere diese Version und lade dir die apk (siehe oben) herunter. Wenn die finale Version fertig ist, deinstalliere bitte die Betaversion und lade die finale Version bei Amazon bzw. Galaxy Apps herunter. Beim Wechsel zur Beta- und zur finalen Version gehen jeweils die Daten verloren und BoxToGo muss neu eingerichtet werden. Dies dauert aber dank dem Assistenten nur 3 Minuten.
Gesperrt