Seite 1 von 1

Absturz Version 3.1.1 (Note8)

Verfasst: 01.06.2018, 09:46
von SGSLover
Habe gestern die Version 3.1.1 Beta installiert.
Leider stürzt diese auf meinem Samsung Galaxy Note 8 (Oreo 8.0) ständig ab.
Sie bleibt nicht mal lange genug offen um das Protokoll zu senden. :(

Re: Absturz Version 3.1.1 (Note8)

Verfasst: 01.06.2018, 09:48
von almisoft
Unter Android 8 bei aktiviertem Anrufmonitor stürzt BoxToGo beim Starten ab.
Abhilfe: Leg dir ein Widget vom Typ "Einstellungen" auf den Startbildschirm, um den Anrufmonitor bis zur Lösung des Problems erstmal abzuschalten.

Re: Absturz Version 3.1.1 (Note8)

Verfasst: 09.06.2018, 20:11
von almisoft
Mit der aktuellen Betaversion 3.1.2 von BoxToGo ist das Problem behoben.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375