Seite 1 von 1

[GEKLÄRT] Boxtogo erscheint nicht in der Liste der Tabs

Verfasst: 19.06.2018, 19:09
von almiandy
Wenn ich über die Tabliste meines Androiden 7.0 vom Boxtogobrowser mit geöffneter fritzbox-Oberfläche in ein anderes Programm wechsle, habe ich nicht die Möglichkeit auch über die Liste wieder zurückzuwechseln. Boxtogo erscheint in der Liste nicht. Ich benutze allerdings den Nova-Launcher. Beim Handy meines Sohnes mit regulärem Launcher funktioniert es, wie gewünscht und erwartet. Da kann man dann wohl nichts machen?!?

Re: Boxtogo erscheint nicht in der Liste der Tabs

Verfasst: 20.06.2018, 16:09
von almiandy
Alle anderen Apps erscheinen in der Tabliste, nur eben Boxtogo nicht. Was macht Boxtogo hier falsch?

Re: Boxtogo erscheint nicht in der Liste der Tabs

Verfasst: 20.06.2018, 17:27
von almisoft
Es liegt an dem Browserfenster, dieses wird generell von der Historie ausgenommen.