Seite 1 von 1

Klingelsperre für Schichtarbeiter

Verfasst: 08.02.2019, 12:02
von mike67
Moin Alexander,
habe vor längerer Zeit schon einmal angefragt aber damals leider ohne Erfolg, deshalb an dieser Stelle ein zweiter Versuch.
Ist es möglich einen Klingel-sperre einzurichten ohne den langen Weg über die Benutzeroberfläche der Box usw zu gehen??
Ich arbeite so wie bestimmt noch viele andere im Schichtdienst und erlebe es allzu oft, das es gerade dann klingelt und jemand unwichtige Sachen wissen will wenn ich versuche meinen versäumten Nachtschlaf am Vormittag nachzuholen.
Gib Dir doch mal nen Ruck, kann für einen Experten wie dich doch kein großes Ding sein, Oder ????


Danke für ne Antwort

Gruß

Mike

Re: Klingelsperre für Schichtarbeiter

Verfasst: 08.02.2019, 23:58
von almisoft
Hallo Mike,

es steht zwar auf meine ToDo-Liste, aber ich will dir keine großen Hoffnungen machen, dass ich es in naher Zukunft einbaue.
Die Nachfrage ist einfach zu gering und es ist auch nicht mal eben an einem halben Tag eingebaut.

Re: Klingelsperre für Schichtarbeiter

Verfasst: 09.02.2019, 11:12
von mike67
Schade aber trotzdem großes Lob für das was du bis jetzt aus der App gemacht hast. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bin gespannt auf das was da kommt. Gruß und schönes Wochenende

Re: Klingelsperre für Schichtarbeiter

Verfasst: 06.03.2019, 12:21
von mike67
Moin Moin,
meinetwegen musst Du diese Funktion nicht weiter verfolgen.
Bedarf von anderen scheint es nicht wirklich zu geben, deshalb habe ich jetzt auch eine Lösung gefunden, mit der ich gut leben kann.
Nutze die zeit gesteuerte RUL auf einen dafür angelegten AB und alles ist gut.

DANKE und weiter so

Gruß :roll: