App stürzt ab

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Ralf_AM
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2019, 03:30

App stürzt ab

Beitrag von Ralf_AM » 17.02.2019, 03:52

Hallo,
ich habe BoxToGo über den Assistenten eingerichtet während mein Smartphone mit dem 5GHz-Band meiner Fritzbox verbunden war. Dann habe ich mich mit dem Smartphone mit dem 2.4GHz-Funknetz verbunden und wollte wie in der "Hilfe für Zugangsdaten" beschrieben mit "WLAN dieser Fritzbox" auch das 2.4GHz hinzufügen. Doch beim Tippen auf "WLAN dieser Fritzbox" stürzt BoxToGo Beta jedesmal ab.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4591
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: App stürzt ab

Beitrag von almisoft » 17.02.2019, 08:57

Ja, der Fehler ist bekannt und wird in der kommenden Version nicht mehr auftreten. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 818
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: App stürzt ab

Beitrag von almiandy » 22.02.2019, 18:25

Seit der aktuellen Version ist der Fehler, wie angekündigt, beseitigt. Danke!
BoxToGo:Pro 3.3.4
FRITZ!BOX:7490 07.11 4 fritz!dect200, fritz!dect 400, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:3PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:109,3/42MB

Antworten