Seite 1 von 1

App stürzt ab

Verfasst: 17.02.2019, 03:52
von Ralf_AM
Hallo,
ich habe BoxToGo über den Assistenten eingerichtet während mein Smartphone mit dem 5GHz-Band meiner Fritzbox verbunden war. Dann habe ich mich mit dem Smartphone mit dem 2.4GHz-Funknetz verbunden und wollte wie in der "Hilfe für Zugangsdaten" beschrieben mit "WLAN dieser Fritzbox" auch das 2.4GHz hinzufügen. Doch beim Tippen auf "WLAN dieser Fritzbox" stürzt BoxToGo Beta jedesmal ab.

Re: App stürzt ab

Verfasst: 17.02.2019, 08:57
von almisoft
Ja, der Fehler ist bekannt und wird in der kommenden Version nicht mehr auftreten. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Re: App stürzt ab

Verfasst: 22.02.2019, 18:25
von almiandy
Seit der aktuellen Version ist der Fehler, wie angekündigt, beseitigt. Danke!