Seite 1 von 1

Fritz!dect 400 Angabe der Schaltzeiten

Verfasst: 23.02.2019, 09:52
von almiandy
Hallo, die Angabe der Schaltzeiten im Smart Home-Widget ist gut, leider mit der Angabe "gestern" nicht aussagekräftig genug. Ich möchte am jeweils nächsten Morgen wissen, wann genau am Vorabend der Schalter betätigt wurde. Mit "gestern" kann ich in diesem Fall nichts anfangen. Kann man das nicht erweitern auf z.B. "gestern, 20:45 Uhr"?

Re: Fritz!dect 400 Angabe der Schaltzeiten

Verfasst: 23.02.2019, 22:22
von almisoft
Hmm, ich weiß nicht.
Diese Zeitanzeige ist ja üblich. Wenn das letzte Ereignis am selben Tag war, wird die Uhrzeit angezeigt, wenn es gestern war, wird "Gestern" angezeigt, ansonsten das Datum...

Re: Fritz!dect 400 Angabe der Schaltzeiten

Verfasst: 24.02.2019, 06:12
von almiandy
Und genau das ist mangelhaft. Was nützt mir "gestern"?

Re: Fritz!dect 400 Angabe der Schaltzeiten

Verfasst: 24.02.2019, 18:23
von almiandy
Hallo Alexander, kannst du nicht noch einmal darüber nachdenken, ob es möglich ist die Angabe "gestern" bzw. das Datum um die Angabe der jeweiligen Uhrzeit zu erweitern?

Re: Fritz!dect 400 Angabe der Schaltzeiten

Verfasst: 24.02.2019, 19:55
von almisoft
Ich muss mir das noch überlegen. Bei der Zeit der letzten Aktualisierung oben bei jedem Reiter ist es ja genauso.

Re: Fritz!dect 400 Angabe der Schaltzeiten

Verfasst: 01.03.2019, 21:29
von almiandy
Hallo, hast du hier schon eine Lösung gefunden? Ist die Anzeige der Uhrzeit der letzten Schaltung machbar?

Re: Fritz!dect 400 Angabe der Schaltzeiten

Verfasst: 01.03.2019, 23:30
von almisoft
Ich hatte mich letztens schon entschieden, es so zu lassen.