Seite 1 von 1

Falsche Info über Fritzbox-Update

Verfasst: 27.02.2019, 20:21
von almiandy
Ich bekomme immer mal wieder von Boxtogo die Meldung, dass ein Update für meine Fritzbox installierbar sei, mit der Möglichkeit dies auch gleich zu installieren. Schaue ich aber in meine Fritzbox und mache dort den Updatecheck sehe ich, dass die Fritzbox die aktuellste Firmware (Beta) drauf hat. Wo und wie kommt diese falsche Meldung zustande?

Re: Falsche Info über Fritzbox-Update

Verfasst: 27.02.2019, 20:26
von Vati
Ist mir auch bereits aufgefallen.

Re: Falsche Info über Fritzbox-Update

Verfasst: 27.02.2019, 22:02
von almisoft
Eigentlich sollte diese Meldung nur kommen, wenn man eine 7390, 7490 oder 7580 hat und die Firmware kleine als 06.83 ist.
Ich habe diese Prüfung aber jetzt abgeschaltet, das ganze ist ja schon Jahre her, als damals in der FRITZ!Box ein Sicherheitsleck war.