Kleiner Typo: fehlendes "s"

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Kaneohe
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019, 15:00

Kleiner Typo: fehlendes "s"

Beitrag von Kaneohe » 25.03.2019, 15:13

Bei Eingabe eines falschen Kennworts im Zuge der Anmeldung erscheint "Falsche Kennwort". *

* Der Hinweis bezieht sich auf die letzte Finalversion und könnte in der Beta schon behoben sein, aber da es hier nicht zu finden war, wollte ich dennoch darauf hinweisen. Fiel mir auch nur auf, weil ich offenbar grobmotorisch tippe, insofern hoffe ich brennend auf die baldige Finalversion mit der Fingerabdruck-Unterstützung 8)

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4602
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Typo: fehlendes "s"

Beitrag von almisoft » 25.03.2019, 15:59

In der Betaversion wurde das Problem bereits behoben, dennoch vielen Dank.

Antworten