Seite 1 von 1

Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen

Verfasst: 22.12.2019, 10:59
von almiandy
Toll, dass man die Schriftgröße der Widgets jetzt verstellen kann. Das funktioniert auch mit allen Einstellungen außer der Schriftgröße NORMAL. Wenn kan also auf GROSS oder KLEIN oder SEHR KLEIN eingestellt hat, kann man nicht auf NORMAL zurückstellen. Die Schriftgröße verändert sich dann nicht.

Re: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen

Verfasst: 22.12.2019, 11:18
von almisoft
Manchmal ist es nötig, das Widget neu anzulegen, weil Android die Ansicht im Widget nicht aktualisiert.
Oder starte dein Smartphone neu.

Re: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen

Verfasst: 22.12.2019, 11:20
von almiandy
Aber mit den anderen Schriftgrößen funktioniert es doch auch. Zwischen denen kann man beliebig hin- und herwechseln.

Re: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen

Verfasst: 22.12.2019, 11:36
von almisoft
Frag mich nicht, warum das nicht geht, ich habe auch eine halbe Stunde hin- und herprobiert.
Aber zum Glück stellt man ja die Schriftgröße nicht andauernd um.

Re: Widget-Schriftgröße lässt sich nicht auf Normal einstellen

Verfasst: 22.12.2019, 12:06
von almiandy
Ja, mit dem Neustart geht es dann. Das ist leider nicht perfekt!