Anzeigefehler in der Beta 3.3.7

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Athos
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2020, 13:24

Anzeigefehler in der Beta 3.3.7

Beitrag von Athos »

Hallo,

in der aktuellen Beta scheint ein Anzeigefehler zu sein. Und zwar in der Übersicht der Kindersicherung zeigt es bei mir jetzt <i class=""></i< vor Unbeschränkt, Eingeschränkt an und <i class="kisi_blocked"></ bei den gesperrten.

Ich geh mal davon aus, das soll nicht so sein.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler in der Beta 3.3.7

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank. Dies kam mit der neuen Labor-Firmware der FRITZ!Box. Mit der Beta von BoxToGo hat es nicht zu tun.
Ich habe das Problem bereits behoben, in der kommenden Beta wird es nicht mehr auftreten.
Antworten