Flugzeugmodus

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
moger
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2011, 17:18

Flugzeugmodus

Beitrag von moger »

Hey,

Ich wollte mal fragen wie es mit der intervall aktualisierung der anrufliste im flugzeugmodus gehandhabt wird. Wenn ich nachts alle Daten Verbindungen aushabe und im Flugmodus bin versucht die app doch hoffentlich nicht zu aktualisieren oder?? Würde ja unnötig akku verbrauchen.

Für das Aktualisierungs icon würde ich gerne noch kritik loswerden und zwar finde ich die erkennung ob es gerade aktualisiert usw sehr sehr klein da braucht man ja fast eine lupe. Kannst du das nicht ein wenig ändern durch ein anderes icon oder irgendwie ich finde es nicht ganz optimal so wie es ist.

Gruß moger
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugmodus

Beitrag von almisoft »

Hallo moger,

sofern keine Internetverbindung besteht (also wenn WLAN und UMTS aus sind, sollte ja im Flugzeugmodus so sein), versucht BoxToGo gar nicht erst, die Anrufliste zu aktualisieren.

Mit dem Statuszeilen-Symbol gebe ich dir recht, das steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.
moger
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2011, 17:18

Re: Flugzeugmodus

Beitrag von moger »

almisoft hat geschrieben:Hallo moger,

sofern keine Internetverbindung besteht (also wenn WLAN und UMTS aus sind, sollte ja im Flugzeugmodus so sein), versucht BoxToGo gar nicht erst, die Anrufliste zu aktualisieren.

Mit dem Statuszeilen-Symbol gebe ich dir recht, das steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

Danke super, habe noch eine bitte und zwar finde ich die vibration bei neuen anrufen viel zu gering. kannst du vielleicht einen auswahl einbauen mit 1x , 2x und 3x vibrieren oder einfach gleich 2x vibrieren als standard einstellen? das wäre echt super!!
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugmodus

Beitrag von almisoft »

wenn weiter nichts ist ... ;-)
Habes jetzt so eingestellt: 100 ms vibrieren, 100 ms warten, 100 ms vibrieren.
Kanns nur leider nichts testen, weil mein geliebtes Desire in Reparatur ist.
moger
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2011, 17:18

Re: Flugzeugmodus

Beitrag von moger »

almisoft hat geschrieben:wenn weiter nichts ist ... ;-)
Habes jetzt so eingestellt: 100 ms vibrieren, 100 ms warten, 100 ms vibrieren.
Kanns nur leider nichts testen, weil mein geliebtes Desire in Reparatur ist.
Jo ich werds testen wenn die neue version rauskommt, danke schonmal im vorraus super app =)
Antworten