Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von almisoft »

Ich würde mich noch freuen, wenn ihr kurz schreibt,

welche FRITZ!Box
in welcher Version und mit welcher Firmware
und welches Smartphone mit welcher Android-Version

ihr verwendet und ob BoxToGo darauf läuft. 1.000 Dank.
Jan.S100
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2011, 19:57

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von Jan.S100 »

Hallo Almisoft,

hier läuft eine FB 7390 mit neuster Laborfirmware
und als Smartphone kommt ein Motorola Defy zum Einsatz.
Das Programm ist einfach Spitze und läuft super mit den bekannten Einschränkungen wegen der Laborfirmware der FB.

Grüße aus dem verregneten Mecklenburg
Jan
Schrumpel
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2011, 12:39

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von Schrumpel »

Ich habe ebenfalls eine 7390 Fritzbox mit letzter Laborfirmware.
Ein HTC Desire mit CustomRom für das BoxToGo.

Funktioniert bisher alles Super.

Gruß
Thomas
x8n0904
Beiträge: 85
Registriert: 31.05.2011, 17:30

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von x8n0904 »

Bei mir werkelt eine 7270 mit der aktuellen Firmware. Keine Labor. Und ein HTC DHD mit aktueller Firmware.

Gruss aus Bamberg

Lothar
Gruß aus Bamberg
Lothar

Basis: AVM 7590 Firmware 07.12
Telefone Dect: 2x Fritz!Fon-F, 2x Fritz!Fon-C5
Online-Speicher: T-Home; Online-Telefonbuch: Google;
NAS-Laufwerk mit Media-Server: QNAP 563 u. 253A
steffen_99
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2011, 09:58

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von steffen_99 »

Fritzbox 7270 Firmware-Version 54.04.88
HTC Desire Z Custom Untity 1.25
Läuft sehr gut.

Gruß steffen
PeX
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2011, 09:46

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von PeX »

Hi,

AVM 7390
Labor-FW 84.05.04-19947 (letzte Version)
Samsung Galaxy S2 EU-7 Firmware, *root*

1.000 Dank zurück!
Probleme beim Telefonbuchauslesen und WOL-Rechner auslesen
Crash
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2011, 15:58

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von Crash »

Hallo,

Fritz!Box 7390 mit Aktueller Firmware
LG P990 -root- mit aktueller LG Firmware im augenblick

Seit der 0.9.0.8 keine Probs.
Wieviel Traffic mach BoxToGo eigentlich ?

Vielen Dank für dieses super prog

Andreas
EIZO
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2011, 19:14

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von EIZO »

Hi,

bei mir ist es eine Fritz Box 7270 mit aktueller Firmware und das gerootete
Desire mit DJ-Droid drauf. Läuft bestens.
decade19
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2011, 23:30

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von decade19 »

Crash hat geschrieben:Wieviel Traffic mach BoxToGo eigentlich ?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Mein Traffic Meter zeigt einen relativ hohen Verbrauch, allerdings denke ich,
dass dies die wiederholte Erstinitialisierung (Softwaretest) mit Auslesen von Telefonbuch und Anrufliste sein sollte, oder?

Viele Grüße

decade19

P.S.: Anderswo schon geschrieben, daher kurz: SGS II, non root, KE7 und AVM 7270 v3 Firmware 74.04.88. hier arbeitet alles einwandfrei
LarsM
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2011, 15:45

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von LarsM »

Ich kann mich Jan.S100 da anschließen.

Derzeit werkelt hier noch eine 7170 mit Labor-Firmware in Verbindung mit einem Motorola DEFY.
Aber ich habe heute eine 7390 bestellt, da ich vor einigen Tagen von o2 Post bekommen habe, dass mein DSL-Anschluss in Kürze auf IPv6 umgestellt wird und ich dann mit der 7170 in die Röhre schaue. Gut - letzten Teilsatz hat o2 so nicht formuliert, aber ich soll den langweiligen o2-Router wieder anschließen, damit alles reibungslos funktioniert. Für mich unverständilich, das der alte o2-Router (1. Generation) IPv6 kann und die 7170 vmtl. nicht mehr in dieser Richtung upgedatet wird.
Und eine Frickel-Lösung mit Freetz mag ich auch nicht auf der 7170 haben, deshalb jetzt der Umstieg.
Gruß
Lars
pynex
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2011, 08:25

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von pynex »

Habe eine 7270 v2 mit der Labor 54.05.04-20025 und ein gerootetes Samsung Galaxy 9000 mit 2.2.1. Zudem 2 Fritz!Fon MT-D.

BoxToGo läuft super.
oelidoc
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2011, 17:27

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von oelidoc »

Hallo,

AVM 7390 mit aktueller FW 84.04.91
Samsung Galaxy S i9000 Gingerbread 2.3.3

Damit läuft boxtogo wie geschmiert... :D

Gruß

oelidoc
blacko
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2011, 10:04

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von blacko »

Ich benutze folgendes:

Fritz!Box 7270 v3 mit aktuellster Firmware.
HTC Desire HD mit Android Gingerbread 2.3.3 All-OFF (CustomRom: Android Revolution HD Rom 1,2Ghz)

BoxToGo läuft 1A damit...
slartybartfasd
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2011, 09:45

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von slartybartfasd »

Zunächst vielen Dank für die sinnvolle Anwendung! Seit die Telekom selbstherrlich den Parallelruf abgeschafft hat, war ich auf der Suche nach einer Lösung für die Kontrolle eingegangener Anrufe.
FB 7390, 84.04.91
HTC DHD, 2.3.3, Build 2.37.111.6
claudeheso
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2011, 11:05

Re: Welche FRITZ!Boxen und Smartphones habt ihr?

Beitrag von claudeheso »

Hallöchen

Also, ich hab die 7390 mit aktueller Laborversion und das Motorola Flipout.

Habe gerade deine 0.9.0.7 installiert, hatte ich schon vor einiger Zeit runtergeladen, der erste Eindruck ist sehr gut. Scheint alles zu funktionieren. Werden dann die Tage die aktuelle Version mal testen.
Antworten