Seite 1 von 1

Fehlende Widgets (Anrufliste)?

Verfasst: 11.03.2020, 19:39
von Ryukia
Hallo,

Nach Problemen mit einer Beta und meinem Smartphone (Abstürze beim aktualisieren) hatte ich die Beta deinstalliert und neu installiert. Seitdem kann ich nur noch eine 1x1-Verknüpfung als Widget auswählen, alles andere wie die Anrufliste sehe und finde ich nicht. Es gibt auch nichts zum scrollen oder so.

Wo finde ich das Anruflisten-Widget?

MotoG5 (Android 8.1.0), Fritzbox 7390, Beta 3.3.9

Thx
Mike

Re: Fehlende Widgets (Anrufliste)?

Verfasst: 11.03.2020, 19:43
von almisoft
Hallo Mike,

siehe die FAQs :-)

10. Wo sind die Widgets?
Die Widgets sind nur in der Pro-Version verfügbar. BoxToGo darf nicht auf die SD-Karte verschoben werden, sonst findet man das Widget nicht (leider ein generelles Problem von Android).

Re: Fehlende Widgets (Anrufliste)?

Verfasst: 11.03.2020, 20:21
von Ryukia
Hallo Alexander,

Danke für die schnelle Antwort, hat geklappt.

Wobei es mich überrascht hat, daß Android die SD-Karte als Intallationsort der Neuinstallation gewählt hat. Selbst beim Neu-lesen der FAQ wäre ich nicht auf die Idee gekommen den Fehler dort zu suchen, weil ich Boxtogo IMHO nie verschoben habe (bzw wenn, dann nach Erstinstallation nach Kauf des Smartphones und bei einer Neuinstallation gilt der Pfad noch immer).

Thx
Mike :-)