Durchwahl

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
x8n0904
Beiträge: 85
Registriert: 31.05.2011, 17:30

Durchwahl

Beitrag von x8n0904 »

Seit der neuen Version funktioniert bei mir die Durchwahl nicht mehr.
Die eingegebene Rufnummer wird zwar angerufen die wahlpause zieht auch.
Mir fällt nur die sehr lange Nummer auf die er wählen will. Am Ende wird die Verbindung unterbrochen und das Handy wird abgeschaltet. Bildschirm ist aus und das Handy kann nur über den Schalter eingeschalten werden.

Gruss aus Bamberg

Lothar
Gruß aus Bamberg
Lothar

Basis: AVM 7590 Firmware 07.12
Telefone Dect: 2x Fritz!Fon-F, 2x Fritz!Fon-C5
Online-Speicher: T-Home; Online-Telefonbuch: Google;
NAS-Laufwerk mit Media-Server: QNAP 563 u. 253A
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Durchwahl

Beitrag von almisoft »

Hallo Lothar,

hmm, das klingt nicht nach einen Programmfehler, eher nach einem Hardware-Defekt.
Es ist nämlich fast unmöglich, mit einem Stück Software das Handy derart abstürzen zu lassen.
Welche Nummer wird denn genau gewählt? Du kannst mir auch per E-Mail (boxtogo@almisoft.de) die log.txt von der sd-Karte schicken (Ordner boxtogo)
x8n0904
Beiträge: 85
Registriert: 31.05.2011, 17:30

Re: Durchwahl

Beitrag von x8n0904 »

Hallo,

der Fehler ist gefunden.
Nach der Installation der neuen Version wurden die Pin´s mit Fantasiewerten überschrieben. Nachdem ich die Pin´s wieder neu gesetzt habe klappt es wieder.
Die Zahlenkolonnen, die gewählt werden, sehen wieder wie gewohnt aus.

Gruss aus Bamberg
Lothar
Gruß aus Bamberg
Lothar

Basis: AVM 7590 Firmware 07.12
Telefone Dect: 2x Fritz!Fon-F, 2x Fritz!Fon-C5
Online-Speicher: T-Home; Online-Telefonbuch: Google;
NAS-Laufwerk mit Media-Server: QNAP 563 u. 253A
Antworten