Seite 1 von 1

Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 29.04.2020, 15:11
von almiandy
Hallo,

Ich vermisse im Reiter "Heimnetz" rechts oben den Drei-Punkte-Button mit dem man seither in die dazugehörigen Einstellungen kam, um dort auszuwählen, wie und was angezeigt wurde.

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 29.04.2020, 15:20
von almisoft
Ups, ja, gefixt. In der kommenden wird es wieder angezeigt.

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 29.04.2020, 15:28
von almiandy
Kann man das Fehlen der drei Punkte, bis es in der neuen Version wieder geht, ifgendwie in den allgemeinen Einstellungen umgehen? Falls ich die Auswahl umstellen möchte?

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 29.04.2020, 15:30
von almisoft
Leider nein, du musst leider bis zur kommenden Version warten.

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 04.05.2020, 15:23
von Roland67
In diesem Reiter fehlt auch das Auswahlmenü bei mehrerern FBs ;-)

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 11.05.2020, 06:04
von DS0505
So etwas ist guter Support, Fehler festgestellt und gemeldet und es wird gefixt 😀👍 deshalb verwende ich seit Jahren BoxToGo ohne graue Haare zu bekommen. 👍

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 12.05.2020, 11:12
von almiandy
Danke für das Update, der Fehler ist weg.

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 14.05.2020, 05:02
von tth
Bisher bekomme ich die neue Version nicht per Playstore...

Re: Drei-Punkte-Menü beim Reiter "Heimnetz"

Verfasst: 14.05.2020, 09:35
von almisoft
Google braucht zu Corona-Zeiten länger mit der Freigabe, nimm daher einfach die apk.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375