App beenden

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
eumel
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2011, 19:43

App beenden

Beitrag von eumel »

Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich schaffe es nicht, die App zu stoppen.

Ich möchte sie nur gelegentlich aktivieren um WOL zu nutzen oder die Anrufliste abzurufen, aber ich kann sie nicht beenden.

Advanced Taskkiller und der Taskmanager schaffen es nicht, einen "Beenden-Button" in der App selbst habe ich nicht gefunden.

Ich habe ein Galaxy S mit Android 2.3.3.

Bei meinem vorherigen Handy Galaxy 3 mit Froyo hat's mit dem Advanced Taskkiller noch geklappt.

Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: App beenden

Beitrag von almisoft »

Über Einstellungen - Anwendungen kann man auch BoxToGo beenden.

Tools wie Advanced Task Killer sind m.E. völlig unnötig, das kann man getrost alles Android überlassen.
Wenn der Speicher knapp wird, beendet Android von sich aus Apps und Dienste, und das sehr intelligent.
Antworten