MyFritz Benachrichtigung

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
metz1996
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2020, 23:00

MyFritz Benachrichtigung

Beitrag von metz1996 »

Hi,

Ich bekomme seitdem ich meine Fritzbox ausgetauscht habe nun immer MyFritz Benachrichtigungen (Das sich jemand angemeldet hat)

Ich versuche das Szenario mal zu beschreiben:

- FRITZBOX 6890 LTE wurde aufgrund eines defekts ausgetauscht (neues Gerät angeschlossen, Firmware geupdatet und alle Einstellungen der alten importiert)
- Box2Go Pro wird auf 2 Geräten verwendet (Galaxy S20 Ultra 5G & Lenovo Tab M10) (v. 3.3.11)
- nach austausch wurde die App beim S20 Ultra zurückgesetzt und neu eingerichtet
- Heimische WLAN Netzwerken bei beiden Geräten definiert
- Automatische Aktualisierung bei Mobiler Nutzung komplett deaktiviert und Aktualisierung im heimischen Netzwerk nur bei Appstart

Die Benachrichtung kommt aber leider trotzdem. Ich kann auch kein bestimmtes Muster feststellen:
Uhrzeiten:
14:57 Uhr
19:52 Uhr
21:47 Uhr
22:48 Uhr
23:50 Uhr

Das Lenovo Tablet wurde zu Testzwecken ausgeschaltet. Die Meldung kam gerade ja um 23:50 Uhr erneut.

Hat jemand eine Idee?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4727
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MyFritz Benachrichtigung

Beitrag von almisoft »

Na, das ist schon sehr stündlich. Android nimmt die Stunde, die BoxToGo sich aktualisiert, nicht so genau... Bild
Schau dir noch einmal die Aktualisierungs-Intervalle in den Einstellungen an, da ist sicher noch etwas aktiv.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


metz1996
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2020, 23:00

Re: MyFritz Benachrichtigung

Beitrag von metz1996 »

Bild

Danke erstmal für die rasche Antwort :)
Ich sehe nichts :/

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4727
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MyFritz Benachrichtigung

Beitrag von almisoft »

Du kannst ja mal das Smartphone neu starten.
Ansonsten schalte die Protokolle ein, siehe http://protokolle.boxtogo.de

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


metz1996
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2020, 23:00

Re: MyFritz Benachrichtigung

Beitrag von metz1996 »

Danke für den Tipp. Hab die Protokollierung mal aktiviert und starte gleich mein Gerät mal neu. Melde mich dann erneut, wenn ich was feststellen kann

Antworten