Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Tom252
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2014, 12:49

Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen

Beitrag von Tom252 »

Hallo,

ich hätte einen Wunsch.

Ich drucke monatlich die Telefonliste als Einzelverbindungsnachweis aus und da wäre es schön, wenn man in der Druckfunktion das Datum eingrenzen könnte und nicht immer die gesamte Anrufliste drucken muss und dann manuell die überflüssigen Seiten löschen.

Viele Grüße
Tom

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen

Beitrag von almisoft »

Hallo Tom, du kannst die Anrufe auswählen, die du drucken möchtest.
Drück dazu einzeln auf die Bilder der Anrufer, oben musst du noch auf das Filter-Symbol drücken.

Tom252
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2014, 12:49

Re: Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen

Beitrag von Tom252 »

Hallo Alexander,

dies ist irgendwie umständlich. Das kann man bei einigen Telefonaten im Monat machen, aber nicht bei hunderten. Wäre es nicht möglich irgendwie bei der Statistik: Anzahl, Dauer, Tageszeit etc. einen Druck hinzuzufügen? Dann könnte man bei Monat einfach auf Drucken gehen und hätte dies im Nu.

Viele Grüße
Tom

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste drucken: Zeitraum festlegen

Beitrag von almisoft »

Hallo Tom,

ich setze es mal auf meine Liste, ich will dir aber keine große Hoffnung machen, dass ich es einbaue. Ich bitte um Verständnis.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375


Antworten