Nicht alle Geräte im Netzwerk

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Micha75
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2020, 21:24

Nicht alle Geräte im Netzwerk

Beitrag von Micha75 »

Hi. Eigentlich habe ich mehrere Fehler.

Ich habe mit der aktuellen Beta v3.5 das Problem das nicht alle derzeit aktiven Geräte angezeigt werden. (Auch nicht nach dem aktualisieren)

Wenn ich über den Browser nachsehe sind dort mehr Geräte online.

Die Box 7490 mit der das Problem Auftritt hat derzeit die 07.19-80499 BETA.

Das Problem tritt nicht bei der 7590 oder 6591 auf.

Und ist das richtig das Fritz Repeater wenn die Teil des Mesh sind nicht in der Netzwerkauflistung auftauchen?

Wenn ich bei meiner 6591 v7.12 unter Online Monitor den Filter "Downstream" "Upstream" und "Online-Zahler" setze. Dann wird mir in der Auflistung trotzdem "Kabel" angezeigt.
Bei DSL Geräten wird nur das im Filter ausgewählte angezeigt.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nicht alle Geräte im Netzwerk

Beitrag von almisoft »

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte protokolliere mal die Aktualisierung der Heimnetzgeräte, siehe dazu http://protokolle.boxtogo.de
Dann schau ich mal nach, woran es liegt.

Lösche danach die Protokolle und wiederhole dies mit dem Online-Monitor bzgl. "Kabel". Vielen Dank.
Micha75
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2020, 21:24

Re: Nicht alle Geräte im Netzwerk

Beitrag von Micha75 »

Hi.
Protokolle sind raus.



Schönen Gruß

Edit:

Christa = 7490
Home= 6591
Dateianhänge
Screenshot_20200803-151314.jpg
Screenshot_20200803-151314.jpg (52.25 KiB) 29210 mal betrachtet
Screenshot_20200803-150747.jpg
Screenshot_20200803-150747.jpg (28.84 KiB) 29210 mal betrachtet
chrome_D9ji1IdNrj.png
chrome_D9ji1IdNrj.png (25.88 KiB) 29210 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nicht alle Geräte im Netzwerk

Beitrag von almisoft »

Hallo Micha,

bei mir werden alle Geräte angezeigt, ich habe jedoch zwischenzeitlich etwas beim Heimnetz korrigiert. Vermutlich wurde es damit bereits behoben.
Bitte teste es in der kommenden Version noch einmal.

Bzgl. des Filters habe ich jetzt die Einträge "Kabel" und "LTE" hinzugefügt. Diese waren ja gar nicht vorhanden und konnten demnach auch nicht ausgeblendet werden.
Micha75
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2020, 21:24

Re: Nicht alle Geräte im Netzwerk

Beitrag von Micha75 »

Wann kommt denn die neue Version?

Laut PlayStore bin ich auf dem aktuellen Stand? Oder Gibt es irgendwo eine APK außerhalb des PlayStores?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nicht alle Geräte im Netzwerk

Beitrag von almisoft »

Ein Termin steht leider noch nicht fest, ich bitte um Verständnis und Geduld.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

Antworten