Smart Home: Verbrauchsanzeige

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
FischersFritze
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2020, 07:48

Smart Home: Verbrauchsanzeige

Beitrag von FischersFritze »

Hallo,

ich habe eine Fritz Box 7330SL mit FW 6.xx.
Mich würde auch interessieren ob ich die DECT Steckdose 210 über BoxToGo programmieren kann.
Mit programmieren meine ich z.B. ein Einschaltzeit zu definieren.

Ich kann die Steckdose zwar schalten, habe aber keine Verbrauchsstatistik (Graph). Ich sehe nur den Momentanwert.
Kann ich den Verlauf nur mit aktueller FritzBox auswerten?

Momentan habe ich nur die freie Version von BoxToGo würde mir aber die Pro Variante kaufen, falls das an den beiden oben stehenden Punkten etwas ändert.

Viele Grüße

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4748
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smart Home: Verbrauchsanzeige

Beitrag von almisoft »

Bitte nicht an ein sieben Jahre altes Thema hängen...
Ich habe deine Frage mal in ein neues Thema verschoben.

Bei BoxToGo pro kannst du in Verbindung z.B. mir "Tasker" oder "Automate" die Steckdose zeitlich gesteuert schalten.

Erst ab der Firmware 06.94 bietet die FRITZ!Box Statistiken über die Schnittstelle, die mir für BoxToGo zur Verfügung steht.

Antworten