Seite 1 von 1

Verfügbarkeit im Play Store und Android TV?

Verfasst: 20.10.2020, 19:44
von Azazel
Hallo,

obwohl ich für das Beta-Programm bei Google angemeldet bin, wird mir keine neue Version am Handy angeboten (P20 Pro mit Android 10).
Auch kann ich im Store von meinem Android - TV (Sony Bravia, Android TV 8.x) BoxToGo nicht finden. (soll ja nun funktionieren :-))

Klar kann ich die APK laden, aber sonst funktionierte das Update immer schön praktisch von allein.

Ist das Problem schon bekannt oder hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß, Jens

Re: Verfügbarkeit im Play Store und Android TV?

Verfasst: 20.10.2020, 19:53
von almisoft
Hallo Jens,

warum manchen das Update nicht angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen.
Ggf. dauert es auch nur etwas, dies wird ja auch nach der Anmeldung im Play Store so angezeigt.
Hast du dich mal vom Betatest abgemeldet und wieder angemeldet?
Ob man auf dem AndroidTV Beta-Apps im Play Store angezeigt bekommt, kann ich leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen.
Ggf. müssen wir warten, bis die Final veröffentlich wurde.

Re: Verfügbarkeit im Play Store und Android TV?

Verfasst: 20.10.2020, 20:02
von Azazel
almisoft hat geschrieben: 20.10.2020, 19:53 Hast du dich mal vom Betatest abgemeldet und wieder angemeldet?
Ja, habe ich probiert. Hat leider nicht geholfen.
Dann warte ich noch etwas und zur Not lade ich mir die APK.

Danke für die schnelle Rückmeldung!