Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
AthosII
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2021, 10:22

Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Beitrag von AthosII »

Ich bin mit der Fritzbox auf der Betaversion 07.24-86263.
Mir gerade aufgefallen, das der Zähler für das übertragene Datenvolumen in BoxToGo 3.6 (Betaversion) auf 0 steht.

In der Box sind die Werte noch zu sehen. Ich glaub in der vorherigen Fritzboxversion ging das noch, aber es gab da in den letzten Tagen ein Update.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Beitrag von almisoft »

Ja, das Problem ist bekannt, vielen Dank für den Hinweis.

Ich habs schon gefixt, in der kommenden Version wird es wieder funktionieren.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Karsten V
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2020, 20:28

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Beitrag von Karsten V »

Hallo Alexander, heute kam die offizielle 7.25 für die 7590 raus und auch da funktioniert der Onlinemonitor auch nicht. Also nicht nur bei der vorherigen Labor Version zeigte es nichts an sondern auch bei der offiziellen. Nur so als Hinweis und Info. Vielen Dank für deine Arbeit 👍.

Gruß Karsten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Beitrag von almisoft »

Bis zum Update könnt ihr euch einfach ein BoxToGo-Widget vom Typ "FRITZ!Box-Benutzeroberfläche" - "Online-Zähler" auf den Startbildschirm legen.Bild

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Karsten V
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2020, 20:28

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Beitrag von Karsten V »

Der Online Monitor funktioniert wieder. Super Arbeit. Vielen Dank 👍
Danielice
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2021, 19:07

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Beitrag von Danielice »

Hallo zusammen! Ich nutze Version 3.6 auf einem tablet und auf einem pixel aktuell und habe nach wie vor noch das Problem mit dem fehlenden Datenvolumen. Ein widget habe ich mir als workaround auch angelegt, das hat nichts geholfen, das Volumen bleibt auf 0. Auch den Account/fritzbox User habe ich gelöscht in der App und neu eingegeben. Jetzt habe ich keine Idee mehr, woran das liegen könnte ... Habt ihr noch eine Idee für mich ?

Ich benutze eine 7530 mit Version 7.25 bei der Telekom.

Danke und Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Beitrag von almisoft »

Die aktuelle Betaversion behebt das Problem: http://beta.boxtogo.de

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375

Antworten