Seite 1 von 1

Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Verfasst: 17.02.2021, 10:32
von AthosII
Ich bin mit der Fritzbox auf der Betaversion 07.24-86263.
Mir gerade aufgefallen, das der Zähler für das übertragene Datenvolumen in BoxToGo 3.6 (Betaversion) auf 0 steht.

In der Box sind die Werte noch zu sehen. Ich glaub in der vorherigen Fritzboxversion ging das noch, aber es gab da in den letzten Tagen ein Update.

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Verfasst: 17.02.2021, 10:33
von almisoft
Ja, das Problem ist bekannt, vielen Dank für den Hinweis.

Ich habs schon gefixt, in der kommenden Version wird es wieder funktionieren.

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375


Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Verfasst: 25.02.2021, 16:56
von Karsten V
Hallo Alexander, heute kam die offizielle 7.25 für die 7590 raus und auch da funktioniert der Onlinemonitor auch nicht. Also nicht nur bei der vorherigen Labor Version zeigte es nichts an sondern auch bei der offiziellen. Nur so als Hinweis und Info. Vielen Dank für deine Arbeit 👍.

Gruß Karsten

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Verfasst: 13.03.2021, 09:24
von almisoft
Bis zum Update könnt ihr euch einfach ein BoxToGo-Widget vom Typ "FRITZ!Box-Benutzeroberfläche" - "Online-Zähler" auf den Startbildschirm legen.Bild

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375


Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Verfasst: 24.03.2021, 14:24
von Karsten V
Der Online Monitor funktioniert wieder. Super Arbeit. Vielen Dank 👍

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Verfasst: 08.05.2021, 19:11
von Danielice
Hallo zusammen! Ich nutze Version 3.6 auf einem tablet und auf einem pixel aktuell und habe nach wie vor noch das Problem mit dem fehlenden Datenvolumen. Ein widget habe ich mir als workaround auch angelegt, das hat nichts geholfen, das Volumen bleibt auf 0. Auch den Account/fritzbox User habe ich gelöscht in der App und neu eingegeben. Jetzt habe ich keine Idee mehr, woran das liegen könnte ... Habt ihr noch eine Idee für mich ?

Ich benutze eine 7530 mit Version 7.25 bei der Telekom.

Danke und Grüße,
Daniel

Re: Onlinemonitor ohne Datenvolumen

Verfasst: 08.05.2021, 19:26
von almisoft
Die aktuelle Betaversion behebt das Problem: http://beta.boxtogo.de

Alexander Miehlke

http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375