Temperatur der Dect200 in Statusleiste ?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
canadapleasure
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2021, 08:36

Temperatur der Dect200 in Statusleiste ?

Beitrag von canadapleasure »

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es möglich wäre, die Temperaturanzeige der Dect 200 in der Statusleiste unterzubringen. Alternativ wäre es auch hilfreich, ein Temperaturwidget zu erstellen. Würde mich freuen, wenn es einer der nächsten Beta's umgesetzt werden könnte. Vielen Dank.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4855
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Temperatur der Dect200 in Statusleiste ?

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Derzeit kannst du dir einfach ein Smart Home-Widget auf deinen Smartbildschirm legen, dieses zeigt die Temperatur an, ohne BoxToGo öffnen zu müssen. Voraussichtlich werde ich noch den Wert, den das 1x1-Widgets anzeigt, einstellbar machen. Derzeit zeigt es ja bei der DECT200 die Leistung an. In der Statuszeile wird es aber nicht erscheinen.
Antworten