Vorschlag: BoxToGo für Honeycomb

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Silent Whistler
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2011, 21:01

Vorschlag: BoxToGo für Honeycomb

Beitrag von Silent Whistler »

Die Betaversionen haben übrigens problemlos funktioniert, auch für Tablets (Honeycomb resp. Android 3.1 und voraussichtlich 3.2). Beim Kauf der Final Version der App via Marketplace kann ich diese nicht mehr kaufen. Ich weiss nicht genau, ob es gewollt ist, dass BoxToGo Final nicht mit Android 3.1/3.2 gekauft werden kann.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: BoxToGo für Honeycomb

Beitrag von almisoft »

Hmm, nein, es war nicht geplant. Wie du schon sagst, es läuft auch ohne Probleme unter 3.1 und 3.2. Vielleicht dauert es aber noch, bis BoxToGo auch für die Tablets freigegeben wird.
Silent Whistler
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2011, 21:01

Re: Vorschlag: BoxToGo für Honeycomb

Beitrag von Silent Whistler »

Das Problem ist, dass die Finale Version ja nicht mehr manuell installiert werden kann sondern nur noch über Marketplace. Beim installieren blockt das Honeycomb Gerät komplett, ich hab 2 Geräte im Android Store, und nur das Handy lässt sich installieren....
Silent Whistler
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2011, 21:01

Re: Vorschlag: BoxToGo für Honeycomb

Beitrag von Silent Whistler »

Planst Du denn, BoxToGo für Tablets/Honeycomb freizugeben?
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: BoxToGo für Honeycomb

Beitrag von almisoft »

Sie ist auch für Honeycomb freigegeben. Zumindest läuft BoxToGo problemlos unter allen Android-Versionen von 2.1 bis 3.2. Ich verstehe noch nicht, warum der Android Market meine App nicht darunter anbietet.
Antworten