Offene und behobene Fehler

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Gesperrt
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Offene und behobene Fehler

Beitrag von almisoft »

Behobene Fehler (diese werden in der kommenden Version nicht mehr auftreten)

25.09.2011 Wenn man auf das Benachrichtigungs-Symbol drückt, nachdem ein neuer Anruf angezeigt wurde, verschwindet nun diese Benachrichtung zuverlässig
24.09.2011 Anzeigefehler bei den Rufumleitungen behoben, falls die IDs der Internet-Rufnummern (SIP) nicht fortlaufend sind
24.09.2011 Wenn mehrere Telefonbücher vorhanden sind und diese nicht fortlaufend sind (es wurde mal mittendrin eins gelöscht), kommt es nun nicht mehr zu Fehlern bei der Darstellung und beim Filtern
23.09.2011 Wenn man eine FRITZ!Box 7141 einsetzt, wird nun auch die WakeOnLan-Computerliste korrekt angezeigt

Bisher ungelöste Probleme

- Speicherknappheit beim Laden von Bildern aus den Kontakten
Gesperrt