User provided und Network provided Rufnummern

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
PeX
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2011, 09:46

User provided und Network provided Rufnummern

Beitrag von PeX »

Hi AlMi,

kannst du eigentlich aus dem Anrufprotokoll auch die "Network provided" Rufnummer auslesen?
Folgendes Szenario:
Ich bekomme einen schönen Anruf von einem Call-Center. Beim Fritz!FON werden mit dabei 2 Nummern angezeigt. Eine ist gefaket (user provided), die andere die echte Rufnummer (Network provided), die für die Sperrung der Rufnummer benötigt wird :o)
D.h. ich muss dann ganz schnell beide Nummern aufschreiben, weil ich mir nicht merken kann, welche von den beiden Nummern die wichtige ist. Im Anrufprotokoll des Fritz!FONs und der Fritz!BOX steht leider nur die user-provided Rufnummer drin --> Bullshit ;-)

Schöne Grüße,

PeX
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: User provided und Network provided Rufnummern

Beitrag von almisoft »

Hallo PeX,

leider stehen BoxToGo nur die Daten aus der FRITZ!Box-Anrufliste zur Verfügung.
Antworten